Jahreshauptversammlung 2023/2024

Feuerwehr Verein Jugendfeuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr Marktoberdorf versammelte sich am vergangenen Montag zur alljährlichen Jahreshauptversammlung, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, Bilanz zu ziehen und einen neuen Vorstand zu wählen.

Die Mitglieder der Feuerwehr wählten einen neuen Vorstand, der die Verantwortung für die kommenden Aufgaben übernimmt. An der Spitze des Vorstands steht nun Johannes Schmid als 1. Vorstand, unterstützt von Siegfried Reichart als 2. Vorstand. Die Finanzen der Feuerwehr werden fortan von Kassier Huber Markus verwaltet, während Wachter Michael die Rolle des Schriftführers übernimmt. Als 1. Beisitzer wurde Stefan Moser gewählt, und Matthias Bader tritt die Position des 2. Beisitzers an.

Ein weiterer Moment der Veranstaltung war die Ehrung von Roland Unglert für seine 25-jährige aktive Mitgliedschaft und seinen unermüdlichen Einsatz für die Feuerwehr.

In seiner Ansprache lobte der neue Vorstand die hervorragende Arbeit und das Engagement aller Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Marktoberdorf im vergangenen Jahr. Er betonte die Wichtigkeit der Zusammenarbeit und des Einsatzes jedes Einzelnen für das Wohl der Gemeinschaft. Darüber hinaus wurden die geplanten Aktivitäten und Veranstaltungen für das kommende Jahr vorgestellt.

Ebenfalls wurde die neuen Vereinskleidung durch Matthias Bader vorgestellt.